top of page

HAPPY TRIBE

THE 

The Happy Tribe

THE HAPPY TRIBE

Warum wir die Dinge so machen, wie wir sie machen. Wieso wir das so gerne mit euch teilen. Und wie dieses kleine, große Projekt eigentlich entstanden ist.

Wir

GRÜNDERIN & ZERTIFIZIERTE GROUP FITNESS TRAINERIN

Pop Pilates | PIIT | Soulmoves | Stretching

Kathi The Happy Place

Kathi

Ich mache Sport, seit ich mich erinnern kann und liebe es, andere zur Bewegung zu motivieren. Um meine Begeisterung für gute Workouts auch außerhalb meines Freundeskreises zu teilen, entstand im Februar 2018 Pop Pilates Wien – ursprünglich auch für mich als Ausgleich zu meinem Freelance-Job in der Werbung. Was sich seither daraus entwickelt hat, kann ich selbst kaum glauben: 

Niemals hätte ich gedacht, nach nur zwei Jahren das beste Team aus großartigen Menschen an meiner Seite zu haben, unsere Community ständig wachsen zu sehen oder es für möglich gehalten, unsere eigenen Formate zu entwickeln (Hallo „Soulmoves“) …

Aber all das ist passiert, und damit entstand im März 2020 auch The Happy Place: Die für uns logische Entwicklung aus Pop Pilates Wien. Ich sehe nichts davon als selbstverständlich an – und freue mich deswegen umso mehr über das viele positive Feedback und darauf, weiter regelmäßig mit euch sporteln, schwitzen und wachsen zu dürfen. :) 

GRÜNDERIN & ZERTIFIZIERTE GROUP FITNESS TRAINERIN

Pop Pilates | PIIT | Soulmoves | Stretching

Kathi

ZERTIFIZIERTE POP PILATES TRAINERIN

Pop Pilates 

Hannah The Happy Place

Meine Begeisterung für Sport war schon immer sehr groß: Von Boden- und Geräteturnen über Badminton, Schwimmen, Bouldern, Spinning oder klassisches Yoga und Pilates hab ich viel ausprobiert. Vor allem seitdem ich meine Studienzeit hinter mir gelassen habe, schätze ich es, mich nach der Arbeit noch zu bewegen oder auszupowern – je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Durch Zufall bin ich vor einigen Jahren auf Pop Pilates gestoßen und war vom Konzept sofort begeistert. Die Bewegung zur Musik macht Spaß, bietet Abwechslung und sorgt für einen angenehmen Muskelkater – und das, obwohl gänzlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Egal ob Indoor, Online oder Outdoor, ich habe meinen persönlichen happyplace" immer wieder aufs Neue gefunden und den Kurs stets mit guter Laune verlassen. 
In meinen Pop Pilates Stunden möchte ich meine Freude zu diesem Konzept mit euch teilen. Ich freue mich darauf, mich mit euch zu bewegen, auszupowern und gemeinsam an neuen Herausforderungen zu wachsen –und das bei einer entspannten, lockerlustigen Atmosphäre.

Hannah

ZERTIFIZIERTE POP PILATES TRAINERIN

Pop Pilates 

ZERTIFIZIERTE POP PILATES TRAINERIN

Pop Pilates 

CarinaFinal.JPG

Sport war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Früher habe ich jedoch vor allem Tennis und Volleyball gespielt – Sportarten, bei denen man im Training viel an Technik und Strategie arbeitet. Erst durch Pop Pilates habe ich gelernt, bewusst auf die Bewegungen einzelner Muskeln zu achten. Durch das Zusammenspiel mit der Musik gelingt es mir, mich voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren und alle Gedanken des restlichen Tages loszulassen. Dadurch habe ich den Happy Place immer mit müden Muskeln und ganz viel positiver Energie verlassen. Diesen Raum, in dem wir uns zusammen auspowern und den Kopf frei bekommen, möchte ich in meinen Stunden nun auch mit euch schaffen. Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden auf der Matte.

Carina

ZERTIFIZIERTE POP PILATES TRAINERIN

Pop Pilates 

bottom of page